Wir öffnen mehrmals im Monat
freitags von 19 Uhr bis 24 Uhr.
Die Termine finden Sie unter “Genussabende “.

Reservierung erbeten.

Geschlossene Gesellschaften
an Ihrem Wunschtermin

Telefon: 0177 / 7 29 77 49
post@esszimmer-heilbronn.de

Die Idee

Schon immer habe ich gerne gekocht, gegessen und Kochideen gesammelt. Freunde und Bekannte kannten mein Essen von Einladungen bei mir zuhause. Immer wieder kamen sie auf mich zu, ob ich denn nicht das Essen für Ihren Geburtstag zubereiten könne. Der Kreis erweiterte sich stetig; die Gäste der Freunde fragten an. So entstand die Idee, meine Leidenschaft Kochen zum Beruf zu machen.

Das Essen wollte ich in einem persönlichen Ambiente anbieten; mir schwebte eine „Erweiterung“ meines persönlichen Esszimmers vor. Wohlfühlen – Urlaub vom Alltag – Seele baumeln lassen, in lockerer, entspannter Atmosphäre an der langen Tafel oder in trauter Zweisamkeit am Einzeltisch. Das sollte ein Abend im ESSZIMMER den Gästen bieten.

Diesen Traum konnte ich verwirklichen, als ich nach langer Suche mein eigenes Domizil fand.
Seit dem 19. Juni 2008 gibt es das ESSZIMMER in Heilbronn-Horkheim.